Europäische Integrationszentrum Rostock sucht noch Teilnehmer für Integrationsprojekt

Das Europäische Integrationszentrum Rostock sucht noch Teilnehmer für das gemeinsames Projekt mit Migra e.V.: Nationalität: Europa!?! (am 30.08.2013 im Waldemarhof von 10-16 Uhr).

Jeder, der einen Migrationshintergrund hat oder bereits in einem anderen Land gelebt hat oder generell sehr daran interessiert ist, Fragen zu seiner europäischen Identität zu diskutieren meldet sich bitte im EIZ bei Jana Kasten.

Die Teilnahme ist kostenlos! Die Plätze sind aber begrenzt! Bitte telefonisch anmelden unter HRO – 40 31 450! Weitere Informationen unter www.eiz-rostock.de.

Das Rostocker Journal ist das große News- und Entertainmentportal für die Hansestadt und das Land Mecklenburg-Vorpommern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.