Volles Haus zur Griffins „Super Bowl“ Party

v.l.n.r. Cacilda Pereira (Platz 3), Nicole Ockert (Miss Griffins 2014), Kristina Schirokow (Vize-Miss Griffins) Foto: Kristin Heger

Mega Party mit atemberaubender Misswahl

Der Super Bowl und das Saisonende  in Amerika ist traditionsgemäß der Saisonauftakt im deutschen Football.  So gesehen war es für die Footballer Rostock Griffins ein perfekter Start in die Saison 2014.

Am Sonntagabend platzte der Rostocker LT-Club aus allen Nähten. Etwa 700 Fans, Sponsoren und Vereinsmitglieder der Rostock Griffins trafen sich zur alljährlichen Super Bowl Party. Maik Ross von „Ostseewelle Hitradio MV“ führte durch ein kurzweiliges Programm, bei dem u.a. die besten Spieler der Griffins ausgezeichnet wurden.  Zum Wertvollsten Spieler wurde Cody Smith gewählt, weiter wurden ausgezeichnet Christian Moddelmog, Andre Mahler, Christian Well, Phillip Burmeister und Reiko Sudrow.

Eine ganz besondere Ehre wurde Jens Putzier zuteil, der für sein jahrelanges Engagement für den Verein in die „Hall of Fame der Rostock Griffins“ der aufgenommen wurde.

Wertvollster Spieler der Griffins in 2013: Cody Smith (Foto: Ostseelicht Media)

Wertvollster Spieler der Griffins in 2013: Cody Smith (Foto: Ostseelicht Media)

Mittlerweile zum fünften Mal würde die Miss Griffins gewählt. Und spätestens seit diesem Jahr ist klar, dass sich dieser Misswettbewerb zu einer ernstzunehmenden Größe entwickelt hat. Mit 6 Teilnehmerinnen gestartet, lieferten sich 3 Schönheiten am Ende ein „Kopf an Kopf Rennen“, dass Nicole Ockert (auch Miss Mecklenburg Vorpommern 2013) äußerst knapp für sich entscheiden konnte.

Auf Platz 2 schaffte es eine bezaubernde Kristina Schirokow und auf Platz 3 Cacilda Pereira.

Zu ersten Mal traten die „Griffiness“, die Cheerleader der Griffins auf. Die Mädels im Alter zwischen 13 und 16 Jahren werden die Footballer in dieser Saison an der Side Line unterstützen.

Griffiness - Cheerleader der Rostock Griffins

Griffiness – Cheerleader der Rostock Griffins – Foto: Kristin Heger

Die „Les Bumms Boys“ und „Joggä & Schlips“ sorgten für erstklassige Livemusik am Abend, sodass das „Super Bowl“ Spiel zwischen den Denver Broncos und den Seattle Seahawk‘s tatsächlich fast schon langweilig wirkte. Hier deklassierten die Seahawk‘s die Broncos mit 43 : 8 in einem doch eher einseitigen Spiel.

Freuen wir uns auf die neue Saison mit den Rostock Griffins.

 

Das Rostocker Journal ist das große News- und Entertainmentportal für die Hansestadt und das Land Mecklenburg-Vorpommern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.