Frau am Strand in Boltenhagen vermisst – Suche aufgegeben

Der Strand von Boltenhagen. Foto: ANDRÉ ZEHETBAUER (CC-BY-SA)

Wo ist sie bloß? Gestern wurde akribisch am Strand von Boltenhagen nach einer vermissten 45 Jahre alten Schwimmerin mit blondem Haarzopf gesucht. Doch die Suchmaßnahmen mussten im Verlauf des Nachmittags auf Grund des zunehmenden Wellenganges zunächst eingeschränkt und im weiteren Verlauf unterbrochen werden.

Nachdem sich der Strandbereich am Dienstagabend geleert hatte, wurde dieser durch Polizeikräfte nach zurückgelassenen Gegenständen abgesucht. Die Suche führte nicht zum Auffinden von Bekleidung oder anderen Dingen, aus denen sich neue Erkenntnisse ergeben könnten, teilte die Polizei mit.

„Derzeit liegen der Wismarer Polizei trotz der Berichterstattung keine Informationen zu einer vermissten Person vor. Es kann aus diesem Grunde nicht ausgeschlossen werden, dass die vermisste Schwimmerin unbemerkt ans Ufer geschwommen ist“, so Polizeiführer Jörg Bruhn. Die Suchmaßnahmen werden daher bis zur Erlangung anderweitiger Informationen vorläufig eingestellt.

Sachverhaltsbezogene Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock telefonisch unter der Telefonnummer 038208 / 888 – 2222 sowie jede Polizeidienststelle, so auch die Internetwache der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

Titelfoto: ANDRÉ ZEHETBAUER (CC-BY-SA)

Das Rostocker Journal ist das große News- und Entertainmentportal für die Hansestadt und das Land Mecklenburg-Vorpommern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.