Hella Marathon Nacht am 4. August

Ein „halber Tausender“ ist geschafft. Für die 10. Hella Marathon Nacht Rostock am 4. August liegen aktuell mehr als 500 Anmeldungen für alle Wettbewerbe vor. Allein für den Marathonlauf sind bereits über 150 Anmeldungen getätigt worden. Damit kann die Hella Marathon Nacht derzeit mehr als 70 Prozent mehr Anmeldungen vor, als zum vergleichbaren Vorjahreszeitpunkt.

Der „Renner“ ist in diesem Jahr die Marathonstaffel – 26 Staffeln zu je acht Läuferinnen und Läufer, dazu zwei Schülerstaffeln, sind bereits am Start. Ein Grund für die hohe Quote ist u.a. das im vergangenen Jahr erfolgreich umgesetzte „Staffelläufertransportkonzept“, bei dem alle Teilnehmer der Staffeln mit Fähren oder Bus zu ihrem jeweiligen Staffelwechselpunkt gelangten – und natürlich auch wieder zurück.

Anmeldungen für den Marathon, den Halbmarathon (Läufer und Walker), den Kids-Marathon sowie die Staffeln (Erwachsene und Schüler) können unter www.rostocker-marathon-nacht.com vorgenommen werden.
Das Rostocker Journal ist das große News- und Entertainmentportal für die Hansestadt und das Land Mecklenburg-Vorpommern.

1 Kommentar

  1. Nik

    25. Juli 2013 um 17:02

    Gratulation mal zu den ersten gtasmmeleen kilometern im jahr 2012. Die ne4chsten werden dann wohl von mir kommen. Bin am 15. April in wien dabei und starte beim marathon. Bin mal gespannt. Hab heute meinen ersten trainings-halbmarathon absolviert und bin mit 2:04 std etwas unzufrieden aber es ist ja eh noch lange hin ). Ich geb dann wenns ist mein ergebnis mal durch. Michi

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.