Marteria kehrt als Trainer zum FC Hansa Rostock zurück

Einer seiner Songs heißt Endboss. Doch Materias Endboss ist am Sonntag, 14. Juli, ausnahmsweise kein musikalischer. Als Co-Trainer steht der Rapper („Lila Wolken“) seinen Ex-Kollegen vom FC Hansa Rostock als Co-Trainer zur Seite.Marten Laciny, wie Materia mit bürgerlichem Namen heißt, spielte früher im Nachwuchsbereich des Rostocker Vereins. Doch nicht nur das, er modelte auch – unter anderem für Hugo Boss. Doch weder Rasen noch Laufsteg konnten ihn lange begeistern.

Materia Foto: Paul Ripke / PR

Foto: Paul Ripke / PR

Jetzt ist Laciny als Musiker unterwegs, manchmal als Marteria, manchmal als Marsimoto. Inzwischen lebt der gebürtige Rostocker in Berlin und feiert große Erfolge.

Das Rostocker Journal ist das große News- und Entertainmentportal für die Hansestadt und das Land Mecklenburg-Vorpommern.

3 Comments

  1. Pingback: Hansa Rostock verliert Benefizspiel gegen Bayern München trotz ansprechender Leistung mit 0:4 | Rostocker Journal

  2. Pingback: Die geheimen Fotos von Marteria aus seiner Zeit bei Hansa Rostock | Rostocker Journal

  3. Pingback: Moin, lieber Marteria | Rostocker Journal

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.