Ministerpräsident Erwin Sellering und seine Britta: BABY UNTERWEGS

Foto: MATTHIAS BANNERT

 

Der Landesvater wird noch einmal Vater…

Der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering, und seine Frau Britta erwarten ein Kind. Sellering wird noch einmal Papa – mit 64!

Erst 2010 hatten die beiden geheiratet, nun folgt der Nachwuchs. Von seiner ersten Frau hat der Ministerpräsident bereits zwei Töchter, beide schon erwachsen. Seine jetzige Frau Britta arbeitet im Bundesfinanzministerium in Berlin.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollen die beiden noch nicht bekannt geben.

 

Alan Bancroft arbeitete bei verschiedenen Boulevardzeitungen bis er im Juli 2013 zum ROSTOCKER JOURNAL wechselte. Seine Themen: Politik, Kriminalgeschichten, Investigatives – und ab und zu unterhaltsame Storys.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.