Die Rostockerin Luise Will, die in der vergangenen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ kandidiert, will nicht mehr mit Heidi Klum zusammenarbeiten.
„Im Auftrag von Frau Luise Will haben wir ihre Verträge im Zusammenhang mit ,Germany’s Next Topmodel 2013′, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins Management einseitig beendet“, teilte ihr Anwalt mit.
Und weiter: „Frau Luise Will ist froh über ihre Entscheidung, dankt ihrer Familie, Freunden und Jana Beller für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft als Model.“
Ob in der Kneipe oder auf der Fanmeile zur EM 2016: Damit das Public Viewing perfekt wird, sind diese sechs Dinge unverzichtbar:
Pinnow ist ein Standort mit Geschichte. Dort wo vor dem zweiten Weltkrieg die Munitionsfabrik des deutschen Militärs errichtet wurde, steht heute ein Unternehmen, was vor allem mit der...
Am vergangenen Samstag fand in Hamburg das traditionelle Halloweengame der Hamburg Ravens statt. Die Junior Ravens, die in der A-Jugend Oberliga Schleswig/Holsteins und Hamburgs starten, hatten sich dazu den...
1600 Haushalte wurde befragt, warum die Menschen entweder nach Rostock ziehen oder die Hansestadt verlassen. Das Ziel der Umfrage war, den Wohnungsbau, die Kitas und Schulen sowie den Verkehr...
was ist das überhaupt - Heimat? Klar, es ist der Ort, an dem man lebt. Aber ändert sich die "Heimat", wenn man wegzieht?
Copyright © 2010-2014 BANNERT MEDIA
Pingback: „GNTM“-Finalistin Luise Will kündigt bei „ONEeins“ | Schon wieder stöckelt … – BILD | Model Welt