Wer schlägt Marteria? Wieder Torwandschießen gegen Rostocker Rapper

Marteria in Warnemünde mit Reporter Kevin Dusch

Wer am 6. August nicht konnte, erhält eine zweite Chance. Der Rostocker Rapperstar Marteria („Lila Wolken“) kommt noch einmal zum Benefiztorwandschießen im Rahmen der Spendeninitiative der Tourismuszentrale für Flutopfer „Rostock spendiert.“.

Am Mittwoch, 21. August, findet um 17 Uhr ein Sondertorwandschießen zugunsten von Familien aus Flutgebieten mit dem gebürtigen Rostocker am NIVEA HAUS ACTIVE BEACH statt. Dazu sind Fans, Freunde und alle, die einfach helfen wollen, wieder herzlich eingeladen.

Dieses Mal geht es darum, direkt gegen Marteria anzutreten. Der ehemalige Hansa-Spieler hat gleich zum Auftakt dreimal getroffen. Wer ist besser als Marteria? Über 250 Schützen haben schon am Benefiz-Torwandschießen teilgenommen. „Wir wollen so viele wie möglich schaffen“, so Sportstrandleiter Andreas Zachhuber.

Sechs Schuss auf die Torwand in Originalmaßen aus dem Sportstudio kosten 2 Euro. Die zehn besten Schützen kommen ins Finale am Sonntag, dem 25. August (12 Uhr) und können attraktive Preise, unter anderem einen Rasentraktor, gewinnen. Die Einnahmen aus dem Torwandschießen sollen Familien mit Kindern aus Flutgebieten als Urlaubsgeld zugutekommen.

Das Rostocker Journal ist das große News- und Entertainmentportal für die Hansestadt und das Land Mecklenburg-Vorpommern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.