Fernweh? Dann kommt zu Olson im Zwischenbau!

Foto: Brecheis

Foto: Brecheis

Sein Album Ballonherz stürmte nicht nur die Top Ten der deutschen Albumcharts, sondern auch die Herzen vieler Musikliebhaber. Er ist einer der erfolgreichsten Newcomer 2014 und geht im November auf seine erste eigene Tour: Olson!

Auf seinem Debütalbum gibt der gebürtige Düsseldorfer dem Hörer einen großen Einblick in seine Welt. Eine sehr persönliche Platte, die durch stimmige Atmosphären und eingängige Melodien zu überzeugen weiß. Monoton Rappen? Nicht mit Olson. Durch harmonische Gesangspassagen, sorgt er für Abwechslung auf ganzer Linie und durch melancholische, aber keineswegs kitschige Texte, für ein Gefühl von Fernweh, welche im Hörer die Sehnsucht wecken, auch einfach mal dem Alltag zu entfliehen.

Am 14. November 2014 lädt Olson im Zwischenbau ein, gemeinsam den täglichen Problemen zu entfliehen und in seinem kleinen Hollywood einzutauchen.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dustin berichtet für das Rostocker Journal über die Spiele unseres FCH und andere aktuelle Events in in der Stadt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.