Der Rostocker Rapper Matirek hat ein neuen Song veröffentlicht. „Von Vielen“ hat eingängige Texte, die zum Nachdenken anregen. Wie es sich für einen Rostocker Künstler gehört, wurde das Musikvideo in der Hansestadt gedreht.
Matirek über das Projekt „Silberrückenstyle“ zum ROSTOCKER JOURNAL: „Das Lied beziehungsweise der Text dieses Songs soll deutlich machen, dass wir alle nur „eine/r von Vielen“ sind und versuchen müssen damit klar zu kommen, dass man manchmal auch vergessen wird und trotzdem sein Ding weitermacht, egal um welche Lebenssituation es geht.“
Wichtig war dem Rapper, auch eine gewisse Ironie mit hineinzubringen. „Denn man sollte viele kleine Dinge im Leben, Probleme und Sorgen vielleicht nicht immer ganz so ernst nehmen und einfach positiv nach vorne schauen“, sagt Matirek. „Ich versuche eine positive und konsequente Lebenseinstellung zu vermitteln.“
Matirek: „Der Videodreh lief super und hat sehr viel Spaß gemacht. Natürlich kann man so etwas nicht alleine machen und ich freue mich, dass in erster Linie Max Gleschinski und mein Team von Basswork-Entertainment ünterstützend zur Seite standen.“